Montag, 15. Juli 2024

Töpfermarkt erweitert: Kandeler Keramik- und Kunsthandwerkermarkt am 29. und 30. Juni 2024

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
29.06.2024 - 30.06.2024

Veranstaltungsart Keine Kategorien


Der Töpfermarkt in Kandel ist eine beliebte Attraktion weit über die Region hinaus. Nun kommt noch ein Kunsthandwerkermarkt dazu.
Foto: Pfalz-Express/Licht

Kandel – Am Wochenende des 29. und 30. Juni 2024 lädt die Stadt Kandel zum Keramik- und Kunsthandwerksmarkt ein. Dieses Jahr wird der beliebte Töpfermarkt erstmals um den Bereich Kunsthandwerk erweitert.

Besucher können sich auf ein vielfältiges Angebot vor der historischen Kulisse des Plätzel und des angrenzenden Marktplatzes freuen. Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer ebenfalls gesorgt. Der Markt hat am Samstag und Sonntag jeweils von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Der Markt ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Vom Bahnhof führt ein kurzer Fünf-Minuten-Spaziergang direkt über die Hauptstraße zum Marktplatz. Weitere Informationen und das Programm sind im Flyer verfügbar.

Die Anmeldefrist für Aussteller für den diesjährigen Markt ist allerdings bereits abgelaufen. Interessierte Aussteller für zukünftige Märkte können sich per E-Mail an Marktwesen@vg-kandel.de wenden.

Foto: Pfalz-Express/Licht

Print Friendly, PDF & Email