Thomas Gebhart lädt ein zu Diskussion mit russlanddeutschem Bundestagsabgeordneten

Lade Karte ...

Datum/Zeit
22.02.2017

Ort
Bürgersaal Stadthaus Germersheim

Veranstaltungsart


Dr. Thomas Gebhart (CDU). Foto: red

Dr. Thomas Gebhart (CDU).

Germersheim – Der südpfälzische CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart lädt ein zu einer Veranstaltung mit Heinrich Zertik, dem ersten russlanddeutschen Bundestagsabgeordneten.

Heinrich Zertik ist Mitglied der Landsmannschaft der Deutschen aus Russland. Seit 2013 ist er als erster russlanddeutscher Abgeordneter Mitglied im Deutschen Bundestag. Dort ist Heinrich Zerik im Innenausschuss und im Ausschuss für Menschenrechte, wo er Erfahrungen im Bereich Aussiedler- und Vertriebenenpolitik einbringt.Zu einer Diskussion über die aktuelle politische Lage in Deutschland im sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Thomas Gebhart: „Ich freue mich auf einen besonderen Gast in Germersheim. Heinrich Zertik wird sicherlich eine interessante Perspektive in die Diskussion zu aktuellen politischen Themen einfließen lassen“.

Am Mittwoch, 22. Februar 2017, 19 Uhr, Bürgersaal der Stadtverwaltung Germersheim, Kolpingplatz 3.

Print Friendly, PDF & Email