Donnerstag, 18. April 2024

SWR4 Schlagerparty in Landau

Lade Karte ...

Datum/Zeit
08.02.2018

Ort
Jugendstil-Festhalle

Veranstaltungsart


Kult: Voxxclub. Foto: red

Kult: Voxxclub. Foto: red

Landau. Bereits legendär ist die „SWR4 Schlagerparty“ am Schmutzigen Donnerstag in Landau. Auch in der nächsten Session heißt es wieder durchtanzen und bei den größten deutschen Hits mitsingen, schunkeln und jede Menge Spaß haben.

Die Veranstaltungsreihe macht den Auftakt für ihre Tour durch ganz Rheinland-Pfalz am Schmutzigen Donnerstag, 8. Februar 2018, in der Landauer Jugendstil-Festhalle ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr). Mit SWR4-DJ Michael Münkner, der Gerd-Blume-Show und Stargast voXXclub lässt es das Büro für Tourismus Landau als Veranstalter ordentlich krachen.

Gute Laune mit der Gerd-Blume-Show

Der Entertainer und sein „Ensemble d’Amour“ sorgen für Überschwang und gute Laune. Es sind die Songs aus den 60ern, 70ern und 80ern, welchen die Gerd-Blume-Show die Treue geschworen hat.

Evergreens und Gassenhauer von Howard Carpendale, Udo Jürgens, Peter Maffay, Michael Holm, Matthias Reim oder der Münchner Freiheit sind ebenso im Repertoire wie der eine oder andere Fetenhit der Neuen Deutschen Welle-Ära von Heinz-Rudolf Kunze, Rio Reiser, Nena oder Hubert Kah.

Wild, lässig, cool: voXXclub

Die Songs von voXXclub sind wild, lässig, cool und fetzig. Ihre Musik ist alles andere als konventionell: Die Jungs mischen Volksmusik mit modernem Pop und Rap und machen selbst vor lauter Punk- und Rockmusik keinen Halt.

Inzwischen füllt voXXclub Tourneen und Hallen in ganz Deutschland und Österreich, in der Schweiz und in Dänemark. Titel wie „Ziwui Ziwui“, „Rock mi“ oder „Woll ma tanz´n geh´n“ sind längst echte Ohrwürmer.

DJ mit Gefühl für tanzbaren Rhythmus

Schon seit seiner Kindheit wollte Michael Münkner Radiomoderator werden. Das hat er längst geschafft und nach Jahren der Radioerfahrung in Hessen moderiert er inzwischen bei SWR4 Rheinland-Pfalz. Als DJ kann er auf über 20 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Er war schon mit Jürgen Drews und Mickie Krause auf Tour, hat zahlreiche Volksfeste bespielt und dabei stets das richtige Gefühl für den tanzbaren Rhythmus gezeigt.

Jetzt Karten sichern

Karten gibt es in Landau ab sofort im Vorverkauf für 15 Euro (Abendkasse 18 Euro): Büro für Tourismus, Marktstraße 50, Tel. 06341 13-8301, VR Bank Südpfalz e.G., Waffenstraße 15, Tel. 06341 5560-0 und VR-Immobiliencenter, Waffenstraße 14, Tel. 06341 5560-1554. VR-Bank-Mitglieder erhalten vergünstigte Eintrittskarten zu 12 Euro (solange der Vorrat reicht).

Print Friendly, PDF & Email