„Sekt und Selters“ Modenschau im Hieronymus-Hofer-Haus in Frankenthal
Datum/Zeit
09.04.2025
Veranstaltungsart Keine Kategorien

Illustration: Pfalz-Express
Frankenthal – Am Mittwoch, 9. April 2025, lädt das Hieronymus-Hofer-Haus in Frankenthal zu einer besonderen Modenschau ein.
Unter dem Motto „Sekt und Selters“ präsentieren Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums ab 10.30 Uhr aktuelle Mode im Andachtsraum des Hauses.
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Firma Modemobil statt. Die gezeigten Kleidungsstücke können im Anschluss auch direkt vor Ort erworben werden. Organisiert und moderiert wird der Vormittag von ehrenamtlichen Mitarbeitenden des Hauses, unter der Leitung von Anneliese Wetzel.
Ort: Hieronymus-Hofer-Haus, Foltzring 12, 67227 Frankenthal
Zeit: Mittwoch, 9. April 2025, 10.30 Uhr
Veranstalter: Hieronymus-Hofer-Haus in Zusammenarbeit mit Modemobil
Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es bei Nicola Hagemann unter der Telefonnummer 06233 322-421 oder per E-Mail an nicola.hagemann@diakonissen.de.