Freitag, 19. April 2024

Party- und Musikkracher „Wörther Rock-Classic- & Oldie-Night“

Lade Karte ...

Datum/Zeit
25.03.2017

Ort
Bienwaldhalle Wörth

Veranstaltungsart


Anti Tank Gun

Anti Tank Gun

Wörth – Zum 20. Mal laden am Samstag die Wörther Handballer zur Wörther Rock-Classic- & Oldie-Night ein.

Da heißt es wieder Tanzen und Abfeiern auf der großen Tanzfläche, die in den vergangenen Jahren stets prall gefüllt war.

Um Speisen und Getränke kümmern sich über 100 Helfer der Handballabteilung des TV 03 Wörth und des Fördervereins Handball an verschiedenen Stationen.

Für krachende Stimmung sorgen Anti Tank Gun („Rock-Klassiker der 70-er und 80-er Jahre“), The Beat Brothers („Beat – und Rock`n`Roll- Welthits der 60-er und 70-er“) sowie Rock`s Off („Die Cover-Rock Show“).

Bienwaldhalle in Wörth, ab 20 Uhr.

Aktualisierung (22. März)! 

Die  Jubiläums-Rock-Classic-& Oldienight in ist ausverkauft.

Das teilten die Veranstalter mit. Es gibt keine Abendkasse. Es können nur eventuell zurück gegebene Karten am Eingang erworben werden. Eine Garantie dafür gibt es allerdings nicht.

The Beat Brother

The Beat Brothers


Zum dritten Mal dabei: Rocks Off.

Zum dritten Mal dabei: Rocks Off.

Print Friendly, PDF & Email