Freitag, 19. April 2024

Lichtmomente – Ein Konzert zu Weihnachten

Lade Karte ...

Datum/Zeit
14.12.2019

Ort
Er-lebt-Forum

Veranstaltungsart


Foto: Pfalz-Express

Landau. Am 14. Dezember um 19 Uhr erwartet die Gäste ein besonderer Abend im erlebt Forum Landau. Erleben kann man Weihnachtslieder, von klassisch bis modern, und poetische Reflexionen in einer Zeit, die zum inne halten einlädt.

Künstler und Musiker aus der Mosaikkirche Gießen und der Er-lebt Gemeinde Landau laden ein zu einem Abend der besonderen Art. Genießen kann man ein abwechslungsreiches Programm, das kaum etwas zu wünschen übrig lässt. Ob klassisch oder modern interpretierte Weihnachtslieder, Musik á Capella oder experimentell, ehrliche Lebenseinblicke und poetische Reflexionen: Bei „Lichtmomente“ kommt alles zusammen.

Unter dem Motiv der „Ruhe“ wird das alljährliche Weihnachtsfest noch einmal genauer betrachtet. Ist der wiederkehrende Trubel vielleicht etwas zu viel für unsere Ohren und Herzen? Wenn ja, wie können wir daraus ausbrechen? Ist eine „Stille Nacht, heilige Nacht“ überhaupt noch für uns erlebbar? „Lichtmomente“ nimmt die Zuhörer mit durch musikalische und poetische Elemente, auf eine Reise zu diesen Fragen.

Der Einlass beginnt um 18:30 Uhr, die Veranstaltung um 19 Uhr. Tickets sind bei FISH ́N ́JAM (Industriestraße 2) und in der Rheinpfalz-Geschäftsstelle (Ostbahnstraße 12) in Landau sowie online unter www.reservix.de erhältlich. Der Ticketpreis beträgt 7 Euro und ermäßigt 5 Euro.

Weitere Informationen gibt es unter www.er-lebt.de.

Print Friendly, PDF & Email