Donnerstag, 25. April 2024

Lesung mit Thomas Alexander Meuter

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
11.12.2022

Veranstaltungsart


Haßlocher Pfalzhalle
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Haßloch. Die lnteressengemeinschaft ,,Fairness, Transparenz und Gerechtigkeit in der Rechtsprechung“ lädt alle interessierten Bürger für Sonntag, 11 . Dezember 2022, 11 Uhr in den Mehrzweckraum der Pfalzhalle, Am Pfalzplatz zur Lesung ein.

In seinem bei Amazon erschienen Buch beschreibt der Autor Thomas Alexander Meuter, wie in den Abendstunden des 25. Januar 2018 Fahrzeuge vom BKA vor seinem Haus vorfuhren und ihn auf der Stelle verhafteten.

Der Grund: Angeblicher Verrat von Staatsgeheimnissen. Wie der Autor in seinem Buch weiter beschreibt, habe es sich um eingestufte Akten des Verteidigungsausschusses des Deutschen Bundestages gehandelt, die auf mysteriöse Weise an ein Großunternehmen gelangten, allerdings nicht von ihm dorthin weitergegeben worden seien. Dabei habe ein Bundestagsabgeordneter eine entscheidende Rolle gespielt.

Die Papiere seien aus seinem Büro gekommen. Wie es dazu kam, möchte er an diesem Vormittag erzählen. Es wird im Anschluss der Lesung ein kleiner lmbiss sowie Kaffee und Kuchen gereicht. Um entsprechend disponieren zu können, wird um eine Anmeldung gebeten, entweder unter der Tel.Nr. 0170 12784 150 oder unter der Email-Adresse info@verein-ftg]rev.de

Print Friendly, PDF & Email