LCV-Faschingssitzungen in Mörlheim

Lade Karte ...

Datum/Zeit
17.02.2017 - 18.02.2017

Ort
Dorfgemeinschaftshaus Mörlheim

Veranstaltungsart


LCV-Fasching in Mörlheim. Foto: Pfalz-Express/Ahme

LCV-Fasching in Mörlheim. Archivfoto: Pfalz-Express/Ahme

Mörlheim. Der LCV Narrhalla lädt das närrische Volk am Freitag, 17. Februar und am Samstag, 18. Februar zu seinen Faschingssitzungen ins Dorfgemeinschaftshaus nach Landau-Mörlheim ein.

Das närrische Geschehen wird durch das LCV- Prinzenpaar Dennis I. und Nicole II. um 19.11 Uhr eröffnet. Einlass ist eine Stunde früher. Für das leibliche Wohl ist Bestens gesorgt.

Unter dem diesjährigen Motto „Film ab, Action und Galau, Movietime beim LCV“ dürfte für jeden Karnevalisten – oder für solche, die es mal probieren wollen – im Programmablauf etwas dabei sein. Andrea mit Mama Gabi Kadel werden ebenso wieder auf der Bühne zu finden sein wie die Bänkelsänger Olaf und Siegfried Spilker, Michael Volk und Stefan Lang.

Außerdem dabei sind Hannes Jennewein, Bernd Spilker, Bernhard Fink, Werner Krauss, Saskia Gumbrecht und Ricarda Knochel sowie weitere LCV-bekannte Aktive. Bütten und Gardetänze, Gesangsvorträge, Schunkelrunden und das Männerballett „Die Galauser“ wollen das Publikum erfreuen, das anschließend bei Live-Musik noch ein Tänzchen wagen oder in der Bar herrliche Cocktails genießen darf.

Zu moderaten Preisen erlebt man eine tolle Faschingsveranstaltung. Tickets hierfür sind an der Abendkasse für 12 Euro, telefonisch unter 0174-5271269 oder online auf der Homepage des LCV www.lcv-landau.com erhältlich. (red)

Print Friendly, PDF & Email