Konzert MÄNNERstimmen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
03.11.2019

Ort
Kath. Kirche St.Leo

Veranstaltungsart


Das aktuelle Konzert in Leopoldshafen kam sehr gut an. Foto: privat

Neupotz. Nach langem Proben ist es endlich soweit. Am Sonntag, 27. Oktober, um 18 Uhr findet in der Kirche St. Bartholomäus in Neupotz das Konzert MÄNNERstimmen statt.

Ein abwechslungsreich gestaltetes Programm will den Zuhörern das große Spektrum des Männer-Chorgesangs bieten, wie er in der heutigen Zeit kaum noch zu erleben ist. Drei Männerchöre wollen mit ihren Beiträgen für Abwechslung und Unterhaltung sorgen.

Zum großen Finale werden dann mit den Sängern der Männerchöre aus Leopoldshafen, Schaidt und Neupotz und des Projektchors des Gesangvereins Frohsinn für mehrere Lieder nahezu 100 Männerstimmen gleichzeitig in der Kirche erklingen.

Wer sich das Konzert nicht entgehen lassen möchte, aber in Neupotz nicht dabei sein kann, hat die Möglichkeit, das Konzert am 3. November um 18 Uhr in der Katholischen Kirche St. Leo in Schaidt zu besuchen. Der Eintritt ist frei.

Print Friendly, PDF & Email