Donnerstag, 25. April 2024

Kandel: Filmmusik und Klassik mit Sinfonischem Blasorchester Mercedes Benz Werk Wörth

Lade Karte ...

Datum/Zeit
10.06.2018

Ort
Bienwaldhalle Kandel

Veranstaltungsart


Sinfonisches Blasorchester Mercedes Benz Werk Wörth. – Foto über KuKuK

Kandel – Der Verein Kunst und Kultur Kandel (KuKuK) wartet wieder einmal mit einem ganz besonderen musikalischen Leckerbissen auf: Am 10 Juni gibt das Sinfonischem Blasorchester Mercedes Benz Werk Wörth ein großes Konzert.

Das Orchester wurde im Jahr 1992 auf Initiative der damaligen Werksleitung gegründet und setzt sich bis heute schwerpunktmäßig aus Mitarbeitern des Werks, deren Familienangehörigen und Musikern aus der Region zusammen.

Unter der Leitung des renommierten Dirigenten Kunihiro Ochi erstreckt sich das Repertoire des Orchesters von Filmmusik über klassische Werke, die für Blasorchester bearbeitet wurden, bis hin zu Originalkompositionen für sinfonisches Blasorchester.

Am Sonntag, 10. Juni, um 18 Uhr (Einlass 17:00)

Bienwaldhalle Kandel (Schubertstraße)

Eintritt: 12 Euro | freie Sitzplatzwahl

Karten im Vorverkauf bei

Elektro Schöttinger

Hauptstraße 77
76870 Kandel
Telefon (0 72 75) 13 54

oder – falls noch verfügbar – an der Abendkasse.

Print Friendly, PDF & Email