Großes Chorkonzert der Happy Voices in Zeiskam

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
06.05.2023

Veranstaltungsart Keine Kategorien


Quelle: Happy Voices

Zeiskam. Unter dem Motto „Hear the Sound“ veranstaltet der moderne Chor „Happy Voices“ des Gesangvereins Frohsinn Zeiskam unter der Leitung seiner temperamentvollen Chorleiterin Janina Moeller, am Samstag, 6. Mai, sein nächstes großes Chorkonzert.

In diesem Konzert möchte der Chor sein Publikum in eine Welt aus melodisch-sanften bis dynamisch-mitreißenden deutschen und internationalen Songs von Queen, Roxette, Lady Gaga, Marius Müller-Westernhagen, Peter Schilling, Rammstein, Sarah Conner, Udo Jürgens und vielen anderen entführen.

Eine professionelle Licht- und Tontechnik und eine mehrköpfige Instrumentalbegleitung werden für ein beeindruckendes Musikerlebnis sorgen. Und dabei darf der Zuschauer auch auf die eine oder andere Überraschung gespannt sein!

Freuen Sie sich über ein abwechslungsreiches, mitreißendes Programm, mit dem der Chor seinen Gästen ein kurzweiliges Erlebnis der besonderen Art verspricht!

Infos

Wann: Samstag, 6. Mai, 20.00 Uhr, Einlass 19.30 Uhr
Wo: Fuchsbachhalle in Zeiskam, Bahnhofstr. 37
Eintritt: 12 Euro pro Person, Jugendliche bis 16 Jahre 8 Euro, Kinder bis 6 Jahre frei – freie Platzwahl
Ticketshop: tickets.frohsinn-zeiskam.de
oder Vorbestellung per Mail an tickets@frohsinn-zeiskam.de
Es erfolgt eine Bewirtung mit Getränken und kleinen Snacks.

Print Friendly, PDF & Email