Donnerstag, 25. April 2024

Flohmarkt im Haus zum Maulbeerbaum

Lade Karte ...

Datum/Zeit
27.11.2016

Ort
Haus zum Maulbeerbaum

Veranstaltungsart


Das Haus zum Maulbeerbaum öffnet in diesem Jahr zum letzten Mal seine Pforten. Foto: Pfalz-Express

Das Haus zum Maulbeerbaum öffnet in diesem Jahr zum letzten Mal seine Pforten. Foto: Pfalz-Express

Landau. Am verkaufsoffenen Sonntag, 27. November öffnet das Haus zum Maulbeerbaum von 13 bis 17 Uhr zum letzten Mal im Jahr seine Türen für einen Flohmarkt.

Unter anderem wird auch Gunhilds neues Buch „Wisper, das kleine Gespenst“ dort erhältlich sein. Das brandneue Buch zum ältesten Haus Landaus wendet sich an Kinder und jung gebliebene Erwachsene und erzählt spielerisch die Geschichte des historischen Kleinodes. (desa)

Print Friendly, PDF & Email