Ehemaligentreff am ESG Landau

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
17.06.2023

Veranstaltungsart


Eduard-Spranger-Gymnasium
Foto: ld

Landau. Der Verein der Förderer und Freunde des Eduard-Spranger-Gymnasiums Landau e.V. lädt zum Ehemaligentreffen am ESG am Samstag, 17. Juni, von 14 bis 18 Uhr ein.

Das ESG-Ehemaligentreffen, findet wie immer am dritten Samstag im Juni, in der Schneiderstraße 71 statt.

Die Veranstalter freuen sich auf viele altbekannte Gesichter! Für das leibliche Wohl sorgen einmal mehr die Schüler des MSS. Während des gesamten Treffens werden Schulführungen durch das in großen Teilen modernisierte Schulgebäude angeboten.

„Wenn ihr in New York, Rio, Tokio, Hamburg, Berlin, Nürnberg, Köln, Freiburg oder wo auch immer seid und nicht „live“ zu uns in die Schneiderstraße nach Landau kommen könnt- kein Problem! Schaltet euch doch einfach online zu! Unter www.freunde-des-esg.de könnt ihr am 17. Juni auch digital dabei sein!“ so Tobias Baumgärtner, 1. Vorsitzender des Vereins der Förderer und Freunde des ESG.

Print Friendly, PDF & Email