Freitag, 26. April 2024

Dr. Thomas Gebhart: „Aktuelle Herausforderungen des Klimaschutzes und der Energieversorgung“

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
15.02.2023

Veranstaltungsart


Dr. Thomas Gebhart
Foto: Rolf H. Epple/Pfalz-Express

Hauenstein (Südwestpfalz) Zum Thema „Aktuelle Herausforderungen des Klimaschutzes und der Energieversorgung“, wird am Mittwoch, 15. Februar 2023 ab 19 Uhr der Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart in Hauenstein informieren, teilt der dortige CDU-Gemeindeverband mit.

Bei der anschließenden Diskussion können Fragen zu allen Themen der Bundespolitik an den Parlamentarier gestellt werden.

Die Veranstaltung findet statt im Landgasthof-Hotel Zum Ochsen, Hauenstein, Marktplatz 15 (Parkplatz-Zufahrt Gartenstr. 12).

Thomas Gebhart ist Obmann der CDU/CSU Bundestagsfraktion im Ausschuss für Klimaschutz und Energie des Deutschen Bundestages. Von 2003 – 2009 war er Mitglied des Landtages Rheinland-Pfalz und dort ab 2006 umweltpolitischer Sprecher seiner Fraktion. Sein Wahlkreisbüro ist in Landau. Er lebt mit seiner Familie in Jockgrim (Landkreis Germersheim).

Print Friendly, PDF & Email