Dienstag, 31. Januar 2023

Berg: Chor Choralle feiert 25-jähriges Jubiläum – großes Konzert am 14. Januar 2023

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
14.01.2023

Veranstaltungsart


Über Choralle Berg

Berg – Kann man mit einer 25-jährigen Geschichte noch modern sein? Man kann. Diesen Beweis will der moderne Chor Choralle in Berg antreten.

Am 14. Januar 2023 geht der Chor unter dem Motto „Immer noch laut“ auf eine Reise in die Chorgeschichte und nimmt die Zuhörer mit durch ruhige Songs, Klassiker und mitreißende, aktuelle Lieder.

Einen Blick in die Zukunft wagt man ebenfalls. Der Kinder- und Jugendchor Chorällchen wird am Konzert mitwirken. Begleitet wird das Ganze von einem Orchester und Licht- und Tontechnik. Außerdem ist der Chor Choralle bekannt für sein tolles Rahmenprogramm – und dem Vernehmen nach wird es an der Versorgung der anderen Sinne durch Speisen und Getränke nicht fehlen.

„Insgesamt wird das ganz sicher ein Augen- und Ohrenschmaus und eine rundum tolle Feier zum 25 Jährigen Bestehen des Chors“, so die Vorsitzende Anja Kainz. „Freuen Sie sich auf mehr als 90 Minuten Musik und Unterhaltung.“

Karten gibt es im Vorverkauf bei Tabakheisel (Post) in Berg/Neulauterburg, bei Post und Lotto Shop Frank (Hagenbach) oder bei Bäckerei Rothaas (Neuburg).

Einlass in die Gemeinschaftshalle in Berg ist um 18 Uhr sein. Auch da sind schon Überraschungen geboten, wie der Chor verrät. Das Konzert beginnt um 19 Uhr.

Print Friendly, PDF & Email