- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Essingen: Pkw überschlägt sich – Mutter mit Kleinkind im Wagen – Zeugen gesucht

[1]

Foto: Polizeiinspektion Landau

Essingen – Zu einem schweren Unfall kam es am Morgen des 7. April auf der Landstraße zwischen Dreihof und Essingen.

Eine 29-jährige Frau wurde dabei verletzt. Im Fahrzeug befand sich noch ein Kleinkind von zwei Jahren.

Auf freier Strecke kam der Frau auf ihrer Seite ein roter Pkw entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich die Fahrerin ruckartig nach rechts aus, fuhr auf den unbefestigten Grünstreifen und rammte dabei ein Verkehrsschild. Durch den Anprall überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Ihr Kind blieb wahrscheinlich unverletzt, wurde aber vorsorglich mit der Mutter ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Verursacher, der Fahrer des roten Pkw’s entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher oder das Unfallgeschehen machen können, mögen sich bitte an die Polizei in Landau unter der Telefonnummer 06341-2870 wenden. (PI Landau)

 

Print Friendly, PDF & Email [2]