- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Erstes Preisschafskopf-Turnier der Handballabteilung Wörth

Fotos: v. privat

Wörth – Sieger beim ersten öffentlichen Preisschafskopf-Turnier, veranstaltet  von der Handballabteilung des TV 03 Wörth anlässlich ihres 90-jährigen Vereinsjubiläums, wurde Helmut Karl.

Knapp dahinter landeten  Anja Michel auf dem zweiten und Volker Ritter auf dem dritten Platz. 32 Spieler hatten an acht Tischen fünf Runden a`20 Partien absolviert. Abteilungsleiter Helmut Wesper war bei der Siegerehrung erfreut über die große Resonanz und den reibungslosen Ablauf des Turniers.

„Das war eine gute Idee von Werner Pfirrmann. Es wird nicht das erste und letzte Schafskopf-Turnier gewesen sein.“ Die Organisation lag in den Händen von Werner Pfirrmann und Michael Adam, für das leibliche Wohl sorgte hinter der Theke Karlheinz Schäfer. (lumi)

Print Friendly, PDF & Email [1]