- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Erste Wahl nach der Wahl – Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Rheinzabern

[1]

Die Rheinzaberner SPD-Fraktion.

Rheinzabern – Der SPD-Ortsverein Rheinzabern konnte sich bei seiner Jahreshauptversammlung über eine stattliche Anzahl an Besuchern freuen.

Die Sitzung wurde durch den Vorsitzenden Bernd Weber eröffnet, der sich bei allen Mitgliedern für die gute Arbeit bei der Kommunalwahl bedankte. „Ohne das große Engagement wäre es nicht möglich gewesen sich um fast drei Porzent zu verbessern“, so seine Worte.

Nach den Berichten Webers, des Kassierers und der Revisoren wurde der Vorstand entlastet.

Weitere wichtiger Tagesordnungspunkt war die Wahl des Vorstandes, der Beisitzenden und der Delegierten. Bernd Weber wurde als Vorsitzender bestätigt. Stefan Welsch ist weiterhin als stellvertretender Vorsitzender im Amt.

Der bisherige Internetbeauftragte Markus Kropfreiter wurde neu zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Die Delegierten für die Wahlen in den höheren Gruppierungen der SPD wurden von den anwesenden Mitgliedern ebenfalls gewählt.

„Auch die restlichen Ämter konnten sehr gut besetzt werden. Der SPD Ortsverein ist damit für die kommunalpolitische Arbeit in Rheinzabern sehr gut aufgestellt“, so Bernd Weber. (red/vp)

 

Print Friendly, PDF & Email [2]