- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Erneut zum Vorstand des EWL berufen: Bernhard Eck erhält Ernennungsurkunde nach einstimmigem Beschluss

[1]

Bernhard Eck (Mitte)  ist erneut zum Vorstand des EWL berufen worden. OB Schlimmer und Bürgermeister Hirsch gratulierten als Erste.
Foto: stadt-landau

Landau –  Bernhard Eck wurde zum 10. September 2004 zum Werkleiter der Entsorgungswerke Landau bestellt. Mit der Umwandlung des Eigenbetriebes in eine Anstalt des öffentlichen Rechts erfolgte mit Wirkung vom 4. Februar 2009 für die Dauer von fünf  Jahren die Bestellung zum Vorstand des Entsorgungs- und Wirtschaftsbetriebs Landau (EWL). Die Amtszeit endete somit mit Ablauf des 3. Februar 2014.

„Herr Eck hat in seiner nunmehr über neunjährigen Tätigkeit als Werkleiter bzw. Vorstand aufgrund seiner großen Sach- und Fachkompetenz hervorragende Arbeit geleistet.

Er genießt das uneingeschränkte Vertrauen des des gesamten Stadtvorstandes“, so Bürgermeister und Vorsitzender des Verwaltungsrats Thomas Hirsch. Hirsch konnte gemeinsam mit Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer nach der einstimmigen Beschlussfassung in Verwaltungsrat und Stadtrat die Ernennungsurkunde an Bernhard Eck vergangenen Montag überreichen.

„Wir wünschen Ihnen für die in der Zukunft liegenden Aufgaben viel Erfolg und freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit“, so Bürgermeister Hirsch abschließend. (stadt-landau/red)

Print Friendly, PDF & Email [2]