Mittwoch, 24. April 2024

Enkenbach-Alsenborn: Fahrzeug brennt

27. November 2022 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Quelle: pol ppwp

Enkenbach-Alsenborn. Ein 62-Jähriger war auf der B48 in Richtung Enkenbach unterwegs. Kurz vor dem Kreisel fing sein Fahrzeug im Bereich des Motorraums stark an zu qualmen und zu brennen.

Durch einen glücklichen Umstand konnte der Mann seinen PKW zum Stillstand bringen und sein Fahrzeug verlassen, bevor es zum Vollbrand des Fahrzeuges kam. Für die Löscharbeiten der Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn musste die Fahrbahn voll gesperrt werden. Nach ersten Einschätzungen war ein technischer Defekt für den Fahrzeugbrand verantwortlich. (pvd)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen