- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Einstand im Kreishaus: Landrat Dietmar Seefeldt hat Mitarbeiter zum Austausch eingeladen

Volles Kreishaus: Viele Mitarbeiter waren zum Plausch mit dem Landrat gekommen. Foto: KV SÜW [1]

Volles Kreishaus: Viele Mitarbeiter waren zum Plausch mit dem Landrat gekommen.
Foto: KV SÜW

SÜW – Zum Einstand und zum gemeinsamen Austausch hat Landrat Dietmar Seefeldt die Mitarbeiter der Kreisverwaltung und deren Außenstellen ins Foyer der Kreisverwaltung eingeladen.

„Es freut mich sehr, dass so viele der Einladung gefolgt sind und mir die Chance gegeben haben, ungezwungen ins Gespräch zu kommen. Mir war es wichtig, auch außerhalb der notwendigen fachlichen Kontakte miteinander zu reden und sich auszutauschen“, so der Landrat.

Schon nach seinem Amtsantritt am 2. Oktober hatte Seefeldt bei einem Rundgang durch das Kreishaus Gespräche mit den Mitarbeitern geführt, um das Personal und deren Aufgaben im Kreishaus kennenzulernen.

Musikalisch umrahmt wurde der Einstand von Lehrkräften der Kreismusikschule. Alle Gäste wurden vom Verpflegungstrupp des Katastrophenschutzes des Landkreises mit Gulaschsuppe und Getränken gut versorgt. (red)

Foto: KV SÜW [2]

Foto: KV SÜW

Print Friendly, PDF & Email [3]