- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Einbruch im Edesheimer Wertstoffhof: Vier Männer verhaftet

Wertstoffhof Nord in Edesheim.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Edesheim. Am 15. Dezember, gegen 5.30 Uhr, wurde der Edenkobener Polizei ein Einbruch auf das Gelände des Edesheimer Wertstoffhofes gemeldet. Auf der Hinfahrt wurde in der Zufahrt zum Wertstoffhof ein verdächtiges Auto kontrolliert.

Im Rahmen der Kontrolle wurde im Kofferraum des Fahrzeugs Elektroschrott gefunden. Daraufhin wurden die vier polnischen Fahrzeuginsassen im Alter zwischen 21 und 34 Jahren, vorläufig festgenommen.

Neben dem Elektroschrott fanden die Beamten auch noch eine Kleinmenge an Betäubungsmitteln im Fahrzeug. Da der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Gegen einen der Tatverdächtigen bestand ein Haftbefehl, der vollstreckt wurde. Das Auto wurde sichergestellt. Gegen die Männer wurden diverse Strafverfahren eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email [1]