- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Ein schicker MINI für die Pfälzische Weinkönigin: Julia Kren freut sich über einen MINI Cooper als „Dienstwagen”

[1]

Julia Kren bedankt sich bei Sponsor Andreas Scheller.
Foto: pfalzweinwerbung

Bad Dürkheim. ”Ein solcher kleiner Flitzer war schon immer mein Traum.” So schwärmt die Pfälzische Weinkönigin Julia Kren über den Reisebegleiter für ihre einjährige Dienstzeit, einen MINI Cooper in „Midnight black metallic“. Gesponsert wird der „Dienstwagen” vom Autohaus Scheller in Bad Dürkheim -einem der führenden BMW-und MINI-Händler in der Region.

Dank dem Engagement des Autohauses ist die 27 Jahre alte Betriebswirtin aus Meckenheim nun bestens motorisiert.
Mehr als 20.000 Kilometer wird die Repräsentantin des Pfälzer Weins in den kommenden elf Monaten mit ihrem Fahrzeug zurücklegen. ”Wir freuen uns, wenn Julia Kren von unserem MINI begeistert ist”, sagte Andreas Scheller, Geschäftsführer des Bad Dürkheimer Autohauses.

Das Fahrzeug mit dem Kennzeichen DÜW-KS 299 wurde im Beisein des 1. Vorsitzenden der Pfalzweinwerbung, Edwin Schrank, am Donnerstag, 29. Oktober, offiziell übergeben.

Der Dienstwagen der Pfälzischen Weinkönigin bietet Komfort und Sicherheit gleichermaßen. Er verfügt über ein Panoramadach,
Sportlenkrad, Klimaautomatik, Leichtmetall-Räder, Sitzheizung, Navigation, Bordcomputer und vieles mehr. (pw.)

Print Friendly, PDF & Email [2]