- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Ehrungen beim 50-jährigen Jubiläum des TC Wörth

Tennisclub Wörth

Wörth – Bei den Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum des Tennis Clubs Wörth standen auch zahlreiche Ehrungen auf dem Programm.

Nach den Grußworten und Glückwünschen von Bürgermeister Dennis Nitsche, MdB Thomas Gebhart, Erstem Kreisbeigeordneten Christoph Buttweiler und Sportkreisvorsitzendem Alois Herrmann ehrte der Vorsitzende des TC Axel Schmitz  langjährige und verdiente Mitglieder.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft:  David Rössler, Thorsten Pfirrmann, Tim Hetzler und Nicolai Dübon, für 25-jährige Mitgliedschaft: Erika Pranskuweit, Detlef Batz, Heike Ill, Birgit Ill, Jürgen Seibert, für 50 Jahre Mitgliedschaft und damit als Gründungsmitglieder: Ralf Mesenbrock, Dinesh Nanda, Ulla Schulz, Ruth Reitmeier, Karl Towae – er spielt heute noch aktiv in der Mannschaft Ü 70 – sowie Resilu Schuster.

Als Gründungsmitglieder, die aber zwischenzeitlich weg waren, wurden Gerlinde und Peter Mesenbrock besonders geehrt. Letzterer war der Initiator zur Gründung des Clubs und auch im ersten Vorstand vertreten. (lumi)

Print Friendly, PDF & Email [1]