- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Edesheim: Raub auf der Raststätte Ost

Foto: dts Nachrichtenagentur

Edesheim. Am 12. November hielt ein 63-jähriger Alfa-Fahrer aus dem Kreis SÜW gegen 18 Uhr an der Raststätte Pfälzer Weinstraße Ost an und verließ sein Auto für kurze Zeit.

Als er zu zurück kam, wurde er von einem dunkel gekleideten Mann aufgefordert, den Kofferraum zu öffnen. Im Hintergrund soll sich ein weiterer Mann aufgehalten haben.

Der Geschädigte bekam es mit der Angst zu tun und kam der Aufforderung nach. Der dunkel gekleidete Mann griff dann in den Kofferraum hinein und entwendete eine Aktentasche, in der sich aber lediglich persönliche Gegenstände und Papiere befanden.

Danach rasten die beiden unbekannten Männer mit einem unbeleuchteten Auto davon. Der Sachverhalt wurde von dem Opfer  persönlich bei der Polizeiinspektion Edenkoben angezeigt.

Zeugenhinweise nimmt die PI Edenkoben unter 06323 955-0 oder per Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de [1] entgegen.

Print Friendly, PDF & Email [2]