Donnerstag, 25. April 2024

Edenkoben: Wurst auf der Autobahn

11. Dezember 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Wurst in einem Supermarkt im Kühlregal

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Edenkoben – Verkehrsteilnehmer waren am Montagnachmittag bei der Anschlussstelle auf der A65 mit dem Einsammeln r Wurstsorten beschäftigt.

Ein Spediteur hatte die Ware beim Verlassen der A65 vermutlich wegen nicht ordnungsgemäß verschlossener Türen verloren.

Anhand der Etikettierung der Kunststoffboxen konnte der Eigentümer ausfindig gemacht werden. Dankend holte er die eingesammelte Wurst bei der Polizei ab. Wegen der verlorenen Ladung muss der Fahrer allerdings mit einem Bußgeld rechnen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen