- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Edenkoben: Verkehrsunfall – Fahrer stirbt aus ungeklärter Ursache

Symbolbild: Pfalz-Express

Bei Edenkoben – In der Nacht auf Samstag (19. November 2022) gegen 4 Uhr kam ein Auto auf der L514 in Richtung Breitenstein von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug geriet in Schräglage am Hang, streifte Sandgestein und blieb dann auf der rechten Fahrzeugseite auf der Straße liegen. Bei dem Unfall starb der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache. Ein Gutachter soll nun den Unfallhergang aufklären.

Zur Untersuchung der Todesursache des Fahrers ist eine Obduktion des Leichnams angedacht. Dabei soll geklärt werden, ob der etwa 60-jährige Fahrer an den Folgen des Unfalls gestorben ist, oder ob ein medizinischer Notfall überhaupt erst der Grund für den Unfall war und der Mann möglicherweise deswegen verstarb. Das bestätigte eine Polizeisprecherin dem Pfalz-Express auf Nachfrage.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und für Straßenreinigungsarbeiten war die Strecke zwischen der Totenkopfhütte und der Zufahrt zur L 514 bei Breitenstein voll gesperrt.

Print Friendly, PDF & Email [1]