Mittwoch, 08. Dezember 2021

Edenkoben: Schrotthaufen in leerstehender Hütte in Brand gesteckt

Polizei bittet um weitere Hinweise

4. Juni 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Edenkoben. Am 3. Juni gegen 15.30 Uhr kam es zu einem Feuerwehreinsatz in einer leerstehenden Hütte in der Staatsstraße in Edenkoben.

Dort wurde durch eine Person ein Müllhaufen in der Hütte angezündet. Das Feuer konnte von der Feuerwehr Edenkoben rechtzeitig gelöscht werden, sodass ein Vollbrand der Hütte verhindert werden konnte. Eine Gefahr für Personen bestand zu keiner Zeit.

Die Polizei bat um Hinweise der Bevölkerung, die sie auch erhielt. Auf einem Fahrrad sei unmittelbar vom Brandort ein Mann weggefahren (ca. 15.40 Uhr), der ein auffälliges schwarzes Shirt mit einem weißen Kreuz getragen habe, so Zeugen.

Hinweise auf diese Person erbittet die Polizei Edenkoben unter 06323 9550.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin