Edenkoben: Randalierer wütet in seiner Wohnung: Polizei muss ihn bändigen

5. April 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Mann in Handschellen

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Edenkoben. Am 4. April, gegen 22:30 Uhr, randalierte ein 41-Jähriger in seiner Wohnung in Edenkoben. Als ein Nachbar ihn zur Ruhe mahnen wollte, schlug er ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht.

Darauf verständigte der Mann die Polizei.

Als die Beamten vor Ort eintrafen, stellten sie fest, dass der Randalierer unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol stand. Da sich der Mann weiterhin aggressiv verhielt, sollte er gefesselt werden. Er wehrte sich dagegen.

Erst mit Hilfe eines Anwohners gelang es der Streife, den Mann zu bändigen und ihm Handschellen anzulegen. Im Anschluss wurde dem Randalierer eine Blutprobe entnommen. Danach kam er aufgrund seines Zustandes in ein umliegendes Krankenhaus. Gegen den Mann wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen