- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Edenkoben: Mit drei Gläsern Wein an den Bordstein geknallt

Symbolbild: Pfalz-Express

Edenkoben – Eine 32 Jahre alte Frau ist am Montagabend gegen 20.15 Uhr in der Staatsstraße mit ihrem Opel an den Bordstein geknallt.

Mit zwei defekten Reifen fuhr sie weiter auf das Gelände einer naheliegenden Tankstelle. Zeugen beobachteten das Geschehen und informierten die Polizei, die nach kurzer Fahndung die Frau ausfindig machen konnte.

Bei der Unfallaufnahme wurde eine Alkoholfahne festgestellt, woraufhin ein Alko-Test 0,99 Promille ergab. Die 32-Jährige gab an, drei Gläser Wein getrunken zu haben. Eine Blutprobe wurde angeordnet.

Der Führerschein konnte allerdings nicht mehr beschlagnahmt werden, weil der schon vor zwei Monaten einkassiert worden war. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Print Friendly, PDF & Email [1]