- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Edenkoben: Große Suchaktion von Polizei und Feuerwehr: Stöhnen im Wald – und nichts gefunden

Polizeihubschrauber. Symbolbild: Pfalz-Express [1]

Polizeihubschrauber.
Symbolbild: Pfalz-Express

Edenkoben – Ein Jogger unterrichtete die Polizeiinspektion Edenkoben gestern Morgen, dass er im Bereich des Friedensdenkmals ein Stöhnen wahrgenommen habe.

Da die Polizei nicht ausschließen konnte, dass sich jemand in Gefahr befand, wurde das Gelände sofort abgesucht. Für die Suche wurde neben einem großen Aufgebot an Polizeikräften auch die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Edenkoben hinzugezogen. Zusätzlich war ein Polizeihubschraubers mit einer Wärmebildkamera im Einsatz.

Trotz intensiver Suche wurde jedoch niemand in dem groß angelegten Bereich gefunden, so die Polizei.

Hinweise zu dem Einsatz bitte an die Polizeiinspektion Edenkoben unter 06323-955-0 oder per Mail piedenkoben@polizei.rlp.de [2].

Print Friendly, PDF & Email [3]