Edenkoben: Caroline gefunden

30. September 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Caroline ist gefunden – sie mag die Polizei jetzt umso lieber.
Foto: pol

Edenkoben. Die „Suche“ nach der unbekannten Caroline vom vergangenen Freitag kann eingestellt werden. Der Vater der jungen Frau hatte sich am Wochenende gemeldet.

Die 19 Jahre alte Caroline gab am vergangenen Donnerstagnachmittag selbstgemalte Bilder bei der Polizei ab, weil „sie diese so mag“ (wir hatten dazu am Freitag berichtet). Sie hatte die Dienststelle verlassen, ohne ihre Personalien anzugeben.

Aus Dank wurde sie am Mittwoch auf die Dienststelle eingeladen. Neben einem Polizeiteddy erhielt sie aus erster Hand Informationen über die Arbeitsweise der Polizei, insbesondere über das Tätigkeitsfeld von Sally, der Polizeidiensthündin.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen