- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Edenkoben: Betonmischer-LKW verliert Teil der Ladung

Foto: dts nachrichtenagentur [1]

Foto: dts nachrichtenagentur

Edenkoben – Am Nachmittag des 22. August war ein grüner Betonmischer-LKW mit der Aufschrift „Heidelberger Beton“ unterwegs. Er fuhr von der Abfahrt Edenkoben / A 65 in Richtung des Kreisverkehrs der Landstraße 516 / K 6.

Unterwegs verlor er einen Teil seiner Ladung, sodass sich flüssiger Beton über eine längere Strecke auf die Fahrbahn ergoss.

Die Gefahrenstelle wurde vorübergehend durch die Polizei abgesichert, weil die Fahrbahn gereinigt werden musste.

Es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen. Zwecks Ermittlung des verantwortlichen Fahrers bittet die Polizeiinspektion Edenkoben um entsprechende Zeugenhinweise unter 06323/955-0 oder piedenkoben@polizei.rlp.de (ots)

Print Friendly, PDF & Email [2]