- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Edenkoben: Arbeitskollegen aus Rache die Nase gebrochen

Foto: Pixabay

Edenkoben – Am Sonntagvormittag (29.01.2023) beschwerte sich ein Mitarbeiter eines in Edenkoben ansässigen Industriebetriebs bei seinem Vorgesetzten über einen Kollegen, der durch seine langsame Arbeitsweise Produktionsprozesse ins Stocken brachte.

Als dieser Mitarbeiter daraufhin an eine andere Arbeitsstation versetzt wurde, war er darüber derart erbost, dass er sich für die Meldung an den Vorgesetzten mit einem Faustschlag ins Gesicht des Arbeitskollegen rächte. Bei der ärztlichen Behandlung des Geschädigten wurde eine Nasenbeinfraktur diagnostiziert.

Der mutmaßliche Schläger muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten und zudem auf Jobsuche begeben, da er fristlos entlassen wurde.

Print Friendly, PDF & Email [1]