- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Ebertsheim: Crash zwischen Auto und Motorrad – Totalschaden

Unfall auf der Eissstrecke: Motorrad wird in Böschung geschleudert. Foto: pol-pdnw-pi-gruenstadt [1]

Unfall auf der Eissstrecke: Motorrad wird in Böschung geschleudert.
Foto: pol-pdnw-pi-gruenstadt

Ebertsheim, L 395. Am 21. Mai wollte ein 81-jähriger Autofahrer zwischen Eisenberg und Ebertsheim von der L 395 nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen.

Dabei übersah er einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Beim Zusammenprall wurden Motorrad und Fahrer in die angrenzende Böschung geschleudert.

Das Motorrad brach dabei förmlich auseinander. Der Fahrer erlitt keine schwereren Verletzungen – er wurde dennoch zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeigen entstand Totalschaden – insgesamt ca. 13.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email [2]