Montag, 27. September 2021

Ebertsheim: Crash zwischen Auto und Motorrad – Totalschaden

22. Mai 2017 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Unfall auf der Eissstrecke: Motorrad wird in Böschung geschleudert. Foto: pol-pdnw-pi-gruenstadt

Unfall auf der Eissstrecke: Motorrad wird in Böschung geschleudert.
Foto: pol-pdnw-pi-gruenstadt

Ebertsheim, L 395. Am 21. Mai wollte ein 81-jähriger Autofahrer zwischen Eisenberg und Ebertsheim von der L 395 nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen.

Dabei übersah er einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Beim Zusammenprall wurden Motorrad und Fahrer in die angrenzende Böschung geschleudert.

Das Motorrad brach dabei förmlich auseinander. Der Fahrer erlitt keine schwereren Verletzungen – er wurde dennoch zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeigen entstand Totalschaden – insgesamt ca. 13.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin