- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Durchgedreht: Mann greift Landauer Taxi an und beißt Fahrer

Foto: dts nachrichtenagentur [1]

Foto: dts nachrichtenagentur

Landau – Am 15. Oktober gegen Mitternacht wollte ein Taxifahrer mit seinen Fahrgästen aus dem Innenstadtbereich losfahren, als ein Mann an das Taxi kam und mit voller Wucht an die Tür trat.

Der unbekannte Täter ergriff anschließend die Flucht zu Fuß. Jedoch nahm der Taxifahrer zu Fuß die Verfolgung auf und konnte den Flüchtigen einholen. Der biss dem Taxifahrer daraufhin in den Arm und konnte wieder flüchten.

Der „Beißer“ soll etwa 1,80 Meter groß sein, kurze dunkle Haaren haben und einer blauen Jacke bekleidet gewesen sein.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Landau, unter der Telefonnummer 06341 2870, zu wenden. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email [2]