- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Durch die Landauer Fußgängerzone gebrettert: Stühle pflasterten die Rennstrecke eines Rasers

[1]

Foto: www.pfalz-express.de

Landau. Leute trauten ihren Augen nicht, als sie in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag  einen Autofahrer in rasender Geschwindigkeit durch die Marktstraße brettern sahen.

In Höhe eines Kaffeehauses kam er schließlich von seiner Fahrspur ab und fuhr mit voller Wucht in die Außenbestuhlung des Kaffeehauses.

Der Fahrer kümmerte sich nicht um die Verwüstung, setzte seine Fahrt fort und beschädigte ca. 40 Meter weiter auch die Außenbestuhlung eines Dönerimbisses.

Die ersten Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es sich bei dem flüchtenden Fahrzeug um einen silbernen/weißen Ford Galaxy mit Neustadter Kennzeichen gehandelt haben muss.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landau unter der Telefonnummer 06341-2870 oder unter pilandau@polizei.rlp.de entgegen. (pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email [2]