Donnerstag, 18. April 2024

Dudenhofen: Mann berührt Kind unsittlich und will es in Wald locken

14. Mai 2021 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer, Rhein-Pfalz-Kreis

Spezialisten des Landeskriminalamts Rheinland-Pfalz konnten ein Phantombild des mutmaßlichen Täters erstellen. 
Phantombild Polizei

Dudenhofen – Am Nachmittag des 25. April 2021 zwischen 15 Uhr und 16 Uhr soll ein 4-jähriges Mädchen auf dem Abenteuerspielplatz in Dudenhofen von einem unbekannten Mann angesprochen und unsittlich berührt worden sein.

Der Mann habe dem Kind anschließend etwas im angrenzenden Wald zeigen wollen, teilte die Polizei mit. Die Mutter wurde auf die Situation aufmerksam und sprach den Mann an. Der verließ daraufhin den Spielplatz.

Trotz umfangreicher und intensiver Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Frankenthal und der Kriminalpolizei Ludwigshafen konnte der Mann bislang noch nicht identifiziert werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k2@polizei.rlp.de entgegen.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

Ca. 40 Jahre alt, ca. 1,70 bis 1,75 Meter groß, hatte kurzes dunkles Haar, sehr gepflegtes Aussehen, trug zur Tatzeit Jeanshosen, braune Lederschuhe und ein schwarzes T-Shirt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen