- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Erhalt der Integrierten Leitstelle: Landrätin Dr. Susanne Ganster macht Antrittsbesuch bei Landrat Dietmar Seefeldt

Dr. Susanne Ganster machte bei Dietmar Seefeldt einen Antrittsbesuch. Foto: kv süw/südwestpfalz [1]

Dr. Susanne Ganster machte bei Dietmar Seefeldt einen Antrittsbesuch.
Foto: kv süw/südwestpfalz

SÜW/Südwestpfalz. Zum Antrittsbesuch ist die neue Landrätin des Landkreises Südwestpfalz, Dr. Susanne Ganster, vergangene Woche im Kreishaus der Südlichen Weinstraße mit Landrat Dietmar Seefeldt zusammengetroffen.

Die seit 1. Oktober neu im Amt befindlichen Kreischefs Ganster und Seefeldt nutzten die Gelegenheit, sich über landkreisübergreifende Themen auszutauschen und bauen auf gute Zusammenarbeit.

„Wir sind in vielen Bereichen mit dem Landkreis Südliche Weinstraße vernetzt“, berichtet Landrätin Ganster. „Große Themen werden der Erhalt der Integrierten Leitstelle sein oder beispielsweise der Ausbau der Bundesstraße 10.“

„Aber auch der Öffentliche Personennahverkehr sowie die Schullandschaft der angrenzenden Landkreise sind gemeinsame Themen, die eine enge Zusammenarbeit erfordern. Diese Beziehungen möchten wir für uns nutzen und gemeinsame Projekte stärken“, so Dietmar Seefeldt. (kv-süw/kv-südwestpfalz)

Print Friendly, PDF & Email [2]