- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Dörrenbach: Betrunken Unfall gebaut und getürmt

Zu tief ins Glas geschat hatte ein 34-Jähriger, der in Richtung Dörrenbach unterwegs war. Fptp: Pfalz-Express [1]

Zu tief ins Glas geschat hatte ein 34-Jähriger, der in Richtung Dörrenbach unterwegs war.
Fptp: Pfalz-Express

Dörrenbach – Seinen Führerschein musste Sonntagnacht ein 34jähriger Autofahrer abgeben.

Er geriet in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Straßenschild und Leitpfosten. Anschließend entfernte er sich zu Fuß von der Unfallstelle. Kurze Zeit fanden ihn Polizeibeamte nicht weit entfernt. Ein Alkotest ergab 1,44 Promille.

Der Fahrer wird nun wegen Unfallflucht und Trunkenheit länger auf seinen Führerschein verzichten müssen.

Print Friendly, PDF & Email [2]