Donnerstag, 18. April 2024

Dirmstein: Schlägerei auf Hochzeit

24. März 2019 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Dirmstein – Am Samstag Abend (23. März) gab es  eine Schlägerei auf einer Hochzeit in Dirmstein. Da nach ersten Informationen bis zu zweihundert Personen beteiligt sein sollten, fuhr die Polizei mit großer Personalstärke dort vor.

„Letztendlich relativierte sich der Sachverhalt und es konnten nur noch ca. 70 Personen angetroffen werden, wovon lediglich zwei Verletzungen aufwiesen, die einer Behandlung bedurften“, so die Polizei. Entsprechende Strafverfahren wegen Körperverletzung wurden eingeleitet und die Gesellschaft löste sich dann auch auf.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen