- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Digitale Kennenlernrunde mit Dominik Geißler

Dominik Geißler freut sich auf die Südpfalz.
Foto: Rolf H. Epple/Pfalz-Express

Landau. Am 13. Januar trafen sich der Landauer CDU-Kreisvorstand gemeinsam mit der Stadtratsfraktion zu einer digitalen Kennenlernrunde mit Dominik Geißler.

Dieser wurde durch die einberufene Findungskommission als Kandidat für die anstehende Oberbürgermeisterwahl ausgewählt.

Knapp 40 Personen aus allen Sparten der Landauer CDU nahmen an der Videokonferenz teil und
konnten Fragen zu den Themen der Wahl, der Kampagne und zur Persönlichkeit von Dominik
Geißlers stellen.

Kreisvorstand und Fraktion verabschiedeten den Kandidaten nach einer kurzweiligen Fragerunde.
Dominik Geißler merkte zum Abschied noch an, dass Kommunalpolitik das Herz des politischen
Geschäfts sei und er sich freue nach langen Jahren in Berlin zurück zu seinen Wurzeln zu kommen.

Die Anwesenden zeigten sich geschlossen und motiviert für den anstehenden Wahlkampf.
Der Kreisvorstand und die CDU-Stadtratsfraktion sprechen sich einmütig für eine Wahl Dominik
Geißlers beim Kreisparteitag am 29. Januar aus.

Dieser findet ab 14.30 Uhr im Kreuzgang der
katholischen Kirchengemeinde Heilig Kreuz in Landau statt.

Print Friendly, PDF & Email [1]