- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Dieter Bohlen steigt bei DSDS aus

Foto: dts Nachrichtenagentur

Köln  – Dieter Bohlen steigt nach der aktuellen Staffel aus der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ aus.

Im kommenden Jahr werde es eine komplett neu besetzte Jury geben, teilte der Sender am Donnerstag mit. Die Besetzung soll rechtzeitig zur kommenden Staffel bekannt gegeben werden. Das DSDS-Finale am 3. April soll die letzte Show mit Bohlen auf dem Sessel des Chefjurors sein.

Auch bei der Sendung „Das Supertalent“ soll es künftig eine neue Jury-Besetzung geben. Darüber seien alle Beteiligten im Vorfeld informiert worden, hieß es vonseiten des Senders. „Nach fast zwei Jahrzehnten gemeinsamer Erfolge ist jetzt der richtige Zeitpunkt für Veränderung und Weiterentwicklung“, sagte RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email [1]