- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Umfassende informationsplattform: Internetseite www.bodenhebungen-landau.de geht online

 

[1]

Bodenerhebungen, die auch das Geothermiekraftwerk in Landau betreffen: Darüber berichtete der Pfalz-Express am 13. März.
Foto: red

Landau. Aus aktuellem Anlass wurde in den letzten Tagen die Internetseite www.bodenhebungen-landau.de erstellt. Dort können sich alle Betroffenen sowie interessierte  Bürger über die aktuellen Entwicklungen hinsichtlich der Geländeveränderungen im zukünftigen Wohnpark Am Ebenberg sowie im gesamten Stadtgebiet informieren.

„Wir haben zugesichert, die Öffentlichkeit über die Entwicklungen hinsichtlich der Geländeveränderungen auf dem Laufenden zu halten. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und möchten deshalb den Bürgern eine umfassende Informationsplattform bieten, auf der aktuelle Neuigkeiten gebündelt zur Verfügung stehen“, so Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer.

Die von der Stadt Landau erstellte Internetseite www.bodenhebungen-landau.de [2]ist seit 26. März  online. (stadt-landau)

Print Friendly, PDF & Email [3]