DFB-Pokalsieger am Frankfurter Römer empfangen

20. Mai 2018 | Kategorie: Nachrichten

Die Fans von Eintracht Frankfurt freuen sich über den Erfolg ihrer Mannschaft.
Foto: dts nachrichtenagentur

Frankfurt/Main- Nach dem Sieg gegen den FC Bayern München im DFB-Pokalfinale ist Eintracht Frankfurt am Sonntagabend am Frankfurter Römer von den Fans empfangen worden.

Der Flieger des Pokalsiegers war gegen 16:30 Uhr gelandet. Im Anschluss fuhr das Team von einem Polizeikonvoi begleitet in Cabrios zum Römer, wo bereits Tausende Fans warteten.

Auch am Straßenrand wurden die Heimkehrer von zahlreichen Anhängern bejubelt. Die Mannschaft hatte das Pokalfinale gegen den favorisierten Rekordmeister am Samstagabend 3:1 gewonnen.

Der scheidende Frankfurt-Trainer Niko Kovač triumphierte damit über seinen künftigen Arbeitgeber. Die Eintracht qualifizierte sich durch den Pokalsieg für die Europa League. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen