- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

De’ Bäcker-Becker verkauft jetzt Klopapier

Lecker: Klopapier „á la Becker“.
Fotos: Rolf H. Epple

Edenkoben – Was den Großen erlaubt ist, muss den Kleinen doch auch gestattet sein. Der „gläserne Bäcker“ Claus Becker hatte dem Landtagsabgeordneten Peter Lerch (CDU) sein Herz ausgeschüttet und seine aktuellen Sorgen und Nöte für den Einzelhandel und das Handwerk geäußert.

Er nahm sich ein Beispiel an den Großen, die jetzt in der Corona-Krise ihr Sortiment mit artfremden Waren ausweiten, während die Kleinen wie Blumenläden, Bekleidungsgeschäfte und Fahrradhändler weiter geschlossen bleiben müssen.

Deshalb verkauft de’ Bäcker-Becker nun auch Klopapier, das Stück für 7,90 Euro. Ein Wucher in der heutigen Zeit – mitnichten! De’ Bäcker-Becker bleibt fair und bei seinen Leisten, denn die Klo-Rolle ist ausschließlich für den Verzehr geeignet.

Bravo, wenn man sich in diesen Zeiten auch etwas Humor behält. (rhe)

Claus Becker und Peter Lerch präsentieren die edle Rolle. 

Print Friendly, PDF & Email [1]