- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

DAK Gesundheitszentrum Landau und Neustadt: Melanie Foos übernimmt Team mit Kundenberatern

Melanie Foos, Christoph Söhn und Ernst Dissinger (v.l.). Foto: DAK [1]

Melanie Foos, Christoph Söhn und Ernst Dissinger (v.l.).
Foto: DAK

Landau/Neustadt. Führungswechsel bei der DAK-Gesundheit in Landau: Melanie Foos ist ab sofort neue Leiterin des Servicezentrums in der Königstraße und der dazu gehörenden DAK-Gesundheit in Neustadt/Weinstraße.

Die 44-Jährige arbeitet seit 27 Jahren bei der Krankenkasse und war zuletzt als Stellvertreterin in Landau beschäftigt.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und möchte unsere Kunden durch guten Service und ausgezeichnete Leistungen überzeugen“, sagt Foos. Die Gesundheitsexpertin löst Ernst Dissinger ab, der nach 9 Jahren an der Spitze des Servicezentrums in den Ruhestand gegangen ist.

Ihrer neuen Aufgabe sieht Foos zuversichtlich entgegen: „Ich weiß, dass ich mich auf ein kompetentes und bewährtes Team verlassen kann.“ „Frau Foos steht an der Spitze von 11 Mitarbeitern, die rund 31000 Versicherte in Landau und Neustadt betreuen“ so Christoph Söhn, Leiter Service.

In den Servicezentren beantworten Kundenberater alle Fragen zum Thema Gesundheit und Krankenversicherung schnell und zuverlässig.

In besonderen Lebenslagen wie Schwangerschaft oder schwerer Krankheit ergänzen persönliche
Gesundheitsberater die Betreuung. „Damit unsere Kunden gesund bleiben oder
wieder gesund werden, begleiten wir sie als Partner durch das immer komplexere Gesundheitssystem und helfen im Alltag und in der Arbeitswelt“, so die neue Chefin der DAK-Gesundheit. (red)

Print Friendly, PDF & Email [2]