- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Daimler Werk Wörth schenkt ein Lächeln –  Tafeln freuen sich

Fotos: über lumi

Wörth/Herxheim/Landau – Ein neuer Actros fährt auf dem Werksgelände von Daimler in Wörth vor. Am Steuer sitzt der Standortverantwortliche Matthias Jurytko, daneben Personalleiter Matthias Herwarth und Betriebsratsvorsitzender Thomas Zwick.

Sie bringen das letzte der weit  über 500 Päckchen, die für die Aktion „Schenk ein Lächeln“ im Werk Wörth zusammengetragen wurden. Dieses Jahr sind die Tafeln Wörth, Herxheim und Landau die Empfänger.

„Wir sind begeistert über das große Engagement und das soziale Mitarbeiter des Standortes Wörth für die Hilfsbedürftigen der Region. Wir freuen uns schon jetzt über die strahlenden Gesichter und Kinderaugen, wenn die Päckchen den Kindern überreicht werden“, meinte Uschi Bisanz, die Vorsitzende der Wörther Tafel.

Der Standortverantwortliche Matthias Jurytko bedankte sich bei allen Mitarbeitern, die sich an der Aktion beteiligt und ein Paket abgegeben haben. „Wir freuen uns wieder auf die Aktion im nächsten Winter, die Jahr für Jahr Lächeln in die Gesichter von Kindern zaubert.“

 

Print Friendly, PDF & Email [1]