Montag, 24. Januar 2022

Da hat´s geknallt: Vorfahrt missachtet – Autos Schrott

11. Dezember 2014 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto: pi-düw

Bad Dürkheim. Am 11. Dezember 2014, gegen 12 Uhr wollte ein 74-jähriger Pkw-Fahrer, der von der Mannheimer Straße gekommen war, auf die B 271 fahren.

Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 89-jährigen Autofahrers und es kam zum Unfall. Der Unfallverursacher zog sich nach bisherigen Feststellungen keine Verletzungen zu.

Seine 76-jährige Beifahrerin und der 89-jährige Mann wurden mit Verletzungen in das Krankenhaus in Bad Dürkheim bzw. die BGU Ludwigshafen eingeliefert.

Welche Verletzungen sie genau erlitten haben, ist nicht bekannt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden kann noch nicht beziffert werden. (pi-düw)

Foto: pi-düw

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin